Yggdrasil – Anhänger

Hier mal eine kleine „Auftragsarbeit“ (mein erstes Mal xD)

WP_20151205_10_35_29_Pro

Ein sehr guter Freund bat mich einen Anhänger für ihn zu machen und kam natürlich auch gleich mit sehr speziellen Wünschen daher 😀

Das von ihm ausgesuchte Holz ist in diesem Fall Eibe

WP_20151209_14_11_09_ProIMG-20151206-WA0004

Wie man sieht, habe ich die gewünschten Runen ins Holz geschnitten und danach mit weißem Lack hervorgehoben.

IMG-20151206-WA0005

Die Vorderseite zeigt die Weltenesche, zumindest war dass das Ziel. Für den 1. Anhänger und die, für mich, recht kleine Größe, ist es mir recht gut gelungen.

IMG-20151222-WA0001

Mein Kumpel ist sehr zufrieden mit dem Stück und betont dies auch sehr häufig gegenüber anderen. Auch wenn ich nicht so zufrieden mit der Arbeit bin. Allerdings sagt man mir ständig, dass das normal wäre 😉