Abdul Muhammad Hamdi Loki
aus mal hier und mal da schrieb am 6. September 2016 um 17:13
Alle Achtung mein lieber Krabbi, das is ne Menge Holz 😀
Spass beiseite ne Menge Arbeit und Wissenswertes. Da hat dir die Edda bestimmt Pate gestanden. Aber ich glaube nicht das ich mal das Glück haben werde eines deiner Werke finden zu können.
leider 🙁
In diesem Sinne mach weiter so ich werde alles weitere noch genauer lesen. Mit der dem entsprechenden Geduld und Zeit.
Dein Freund HamdiLoki
Mit den Worten meines Glaubens "Allah isalimak" 😉
Wolfgang Bergau
aus Mannheim schrieb am 25. Mai 2016 um 10:13
Wunderbare Idee,
wunderbare Kunstwerke, würde sehr gerne mal eins finden.
Sehr uneigennütziges Projekt, alle Achtung!!!
In schöner Erinnerung an ein gemeinsames Seminar viel Erfolg und Spaß weiterhin.
Alles Gute
Wolfgang Bergau
Mein lieber Scholli, da les ich grade die Geschichten zu deinen Holzis und dann entdecke ich dass du die "aussetzt" um gefunden und mitgenommen zu werden.Das könnte zum neuen volkssport werden.Wenn ich im land bin mach ich mich auch auf 😉 Toll dass du andere an deiner kunst teil haben lässt! Jasmin
Administrator-Antwort von: krabbi
Vielen dank ! Freut mich dass es dir gefällt was wir so machen. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim suchen. Wer weiß vielleicht wartet ja schon einer auf dich irgendwo ?
Wir haben schon 3 Stück gesehen und einer ist bei uns daheim :). Den bekommst du auch nicht wieder :P. Und wir kennen alle außer einen :(. Der im Wald steht gehört auch bald uns... Muhahahaha
Gästebuch