Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.
Deine Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine aktuelle IP Adresse: 3.236.97.49
Wir behalten uns das Recht vor deinen Eintrag zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Steffen aus Mauer schrieb am 22. Oktober 2019 um 9:18:
Einfach mal Liebe Grüße an Euch 🙂 Ich hoffe dir geht es gut?
Abdul Muhammad Hamdi Loki aus mal hier und mal da schrieb am 6. September 2016 um 17:13:
Alle Achtung mein lieber Krabbi, das is ne Menge Holz 😀 Spass beiseite ne Menge Arbeit und Wissenswertes. Da hat dir die Edda bestimmt Pate gestanden. Aber ich glaube nicht das ich mal das Glück haben werde eines deiner Werke finden zu können. leider 🙁 In diesem Sinne mach weiter so ich werde alles weitere noch genauer lesen. Mit der dem entsprechenden Geduld und Zeit. Dein Freund HamdiLoki Mit den Worten meines Glaubens "Allah isalimak" 😉
Wolfgang Bergau aus Mannheim schrieb am 25. Mai 2016 um 10:13:
Wunderbare Idee, wunderbare Kunstwerke, würde sehr gerne mal eins finden. Sehr uneigennütziges Projekt, alle Achtung!!! In schöner Erinnerung an ein gemeinsames Seminar viel Erfolg und Spaß weiterhin. Alles Gute Wolfgang Bergau
jasmin schrieb am 13. März 2016 um 23:39:
Mein lieber Scholli, da les ich grade die Geschichten zu deinen Holzis und dann entdecke ich dass du die "aussetzt" um gefunden und mitgenommen zu werden.Das könnte zum neuen volkssport werden.Wenn ich im land bin mach ich mich auch auf 😉 Toll dass du andere an deiner kunst teil haben lässt! Jasmin
Administrator-Antwort von: krabbi
Vielen dank ! Freut mich dass es dir gefällt was wir so machen. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim suchen. Wer weiß vielleicht wartet ja schon einer auf dich irgendwo ?
Stephanie Briehs aus Oster-Ohrstedt schrieb am 11. September 2015 um 15:38:
Hallo, Ihr Lieben Danke,dass ich Euch kennenlernen durfte. LG
Evi aus Ülpenich schrieb am 3. Juli 2015 um 21:38:
Klasse, weiter so Brüderchen!
fnktr schrieb am 14. Mai 2015 um 17:54:
Wir haben schon 3 Stück gesehen und einer ist bei uns daheim :). Den bekommst du auch nicht wieder :P. Und wir kennen alle außer einen :(. Der im Wald steht gehört auch bald uns... Muhahahaha
Freya von der Aue schrieb am 28. April 2015 um 15:32:
Süße Seite, hoffe es finden dann auch mal Leute deine Holzköppel! 🙂
Aikla schrieb am 28. April 2015 um 15:30:
Sehr schöne Holzköpfe und Holzkopfgeschichten. Fange gleich mal an im Wald zu suchen!
Scbrebs aus Ohrstedt schrieb am 18. April 2015 um 22:19:
Schrebs mein Freund, schön das deine Seite endlich online ist.. Weiter machen Hase :-*