Abdul Muhammad Hamdi Loki
aus mal hier und mal da schrieb am 6. September 2016 um 17:13
Alle Achtung mein lieber Krabbi, das is ne Menge Holz 😀
Spass beiseite ne Menge Arbeit und Wissenswertes. Da hat dir die Edda bestimmt Pate gestanden. Aber ich glaube nicht das ich mal das Glück haben werde eines deiner Werke finden zu können.
leider 🙁
In diesem Sinne mach weiter so ich werde alles weitere noch genauer lesen. Mit der dem entsprechenden Geduld und Zeit.
Dein Freund HamdiLoki
Mit den Worten meines Glaubens "Allah isalimak" 😉
Gästebuch