Wolfgang Bergau
aus Mannheim schrieb am 25. Mai 2016 um 10:13
Wunderbare Idee,
wunderbare Kunstwerke, würde sehr gerne mal eins finden.
Sehr uneigennütziges Projekt, alle Achtung!!!
In schöner Erinnerung an ein gemeinsames Seminar viel Erfolg und Spaß weiterhin.
Alles Gute
Wolfgang Bergau
Gästebuch